Ort Albanien

sommerschulen 2022 0132

Interreligiöse Sommerschule 2022

Wahrheit, Recht und Versöhnung: Der Beitrag der Religionsgemeinschaften zum gesellschaftlichen Zusammenleben in Albanien. Albanien und der Balkan insgesamt haben eines gemeinsam: eine politisch belastete Vergangenheit. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs im Jahr 1989 und dann nach dem Ende des…

Interreligiöse Sommerschule 2023

Die Sommerschule findet in Albanien vom 12.-19.09.2023 statt. Zahlreiche Exkursionen stehen auf dem Programm sowie Begegnungen mit Vertreterinnen und Vertreter der verschiedenen Religionsgemeinschaften und der Zivilgesellschaft.

Interreligiöse Sommerschule 2024